Personen Kennen · Gedanken lesen.

Kompetente Beratung beruht auf der Kenntnis aller Perspektiven. Detlef Fels kennt die Positionen des Käufers wie auch des Verkäufers aus eigener Erfahrung. Er weiß, wie sie denken. Das vertieft das Verständnis für die jeweiligen Interessen und ermöglicht konstruktive Beiträge. Die langjährige Erfahrung erlaubt es darüber hinaus, die oft entscheidenden „weichen“ Faktoren zwischen Kapitalgebern und Management während der Verhandlung und danach angemessen einzubeziehen.

Seine Erfahrung hat Detlef Fels vier Jahrzehnte lang in der Geschäftsführung, im Vorstand, in Aufsichts- und Beiräten von Healthcare-Unternehmen gesammelt. Seit 2003 berät er die Private-Equity- und Venture-Capital-Branche erfolgreich bei der Auswahl geeigneter Unternehmen, der Unternehmensbewertung und der Verhandlungsführung, bei Exit-Strategien und bei Börsengängen.